Re: Geldverdienen

Das Chaos-Forum

Geschrieben von Chaosboy am 21. November 2001 12:47:05:

Als Antwort auf: Re: Geldverdienen geschrieben von Gonzo am 21. November 2001 06:26:24:

>Schelle du kannst trotzdem kommen.
>Ja ich hab nen Katalog aber der wird dir nicht viel bringen *g*
>Komm einfach am Samtag überzeug dich
>die Firma heisst Amway, falls du das wissen willst.

Na etz wirds ja noch schöner, erst sagst du einem nen einzeltermin zu und dann soll ich zu ner Massenvorführung kommen. Und etz kannst neddermal die URL ins Forum posten um sich das endlich mal anzuschauen.

Ich würde sagen die Gehirnwäsche hat bei dir schon vollends gewirkt. Wahrscheinlich haben sie dir eingebläut das man damit sein Einkommen verdoppeln kann und sowas.

Also ich würde des an deiner stelle so sehen, das du da was sparen kannst, aber Geld verdienen würde ich an deiner stelle lieber auf ne sicherere (sieht ja scheiße aus das wort) Art und weise.

Antworten:

Das Chaos-Forum