Re: Tupper-Abend am Samstag um 19:59 Uhr bei mir :-))

Das Chaos-Forum

Geschrieben von Manuela am 15. Juni 2002 14:24:59:

Als Antwort auf: Tupper-Abend am Samstag um 19:59 Uhr bei mir :-)) geschrieben von Scully am 21. November 2001 10:53:42:

>Hallo Leute!
>Wie wohl die wenigsten von euch wissen werden, habe ich seit kurzer Zeit einen Nebenjob angenommen. Ich bin dabei in das lukrative Geschäft der Tupper-Ware eingestiegen. Wie jeder von euch weiß, ist und bleibt Tupper-Ware das Nonplusultra der Frischhaltebehälter. Keiner der vielen Klone hat, oder wird selbstverständlich gesorgt.
>Und wenn ihr alle mindestens drei dieser unglaublich preiswerten Behälter kauft, dürft ihr sogar ohne grössere Blessuren wieder nach Hause *fg*.
> [...]

hy Scully
bin selbst seit 4 Wochen Beraterin und für mich ist es sehr schwer rauszukommen
da ich nicht viele Freunde habe. Wäre für ein paar tipps sehr dankbar.

Antworten:

Das Chaos-Forum