Re: Neues von Herrn Weiß...

Das Chaos-Forum

Geschrieben von Gonzo am 16. Juli 2002 15:25:39:

Als Antwort auf: Re: Neues von Herrn Weiß... geschrieben von Chaosboy am 16. Juli 2002 12:00:20:

>gell Gonzo?! :-)
>Also plete würde ich auch nicht gehen wollen ;-)
>Aber lad ihn doch einfach am Samstag mit ein *G*

also an mir hat er garnichts verdient, eher noch ausgaben gehabt, wie Sprit usw :)

Wenn er so weitermacht dann geht er mal pleite. Schreib ihm halt das du es bei mir schon mal versucht hast *g*

Antworten:

Das Chaos-Forum