Re: Verteilung der Rollen

Das Chaos-Forum

Geschrieben von Lui am 02. Januar 2003 12:31:59:

Als Antwort auf: Re: Verteilung der Rollen geschrieben von Frankenhammer am 02. Januar 2003 12:16:58:

>Klorollen haben inzwischen Tradition, muß mir nur noch mal ein Foto vom Motzel saugen. *g*

Wennst a Foto haben willst, sag bescheid.. ich hab welche von ihm! und auch mal ein neueres vom Biller.. der sieht da echt kacke aus!! *g*

>-----
>Dachte eigentlich eher das du "sauer" bist, weil du eine derjenigen warst die "gangen" sind. Sind ja auch noch Andrea M., Nicole und Manuela freiwillig mitgegangen. :-)

Jaja.. sehr freiwillig *G*
Sauer bin ich deswegen net, weil es schon öfters geheißen hat, dass ihr mich weghaut und ich dacht mir schon, dass es jetzt dann, beim neuen Aufbau, sein wird! Wenn ich sauer wäre, würde es auch nichts an der Tatsache ändern, dass ich nimmer drauf bin!

>-----
>Danke danke. Erstmal schauen, ob es so endgültig wirklich bleibt.

Falls meine Meinung interessiert (und das tut sie nicht, ich weiß *g*) könnte man sich für die Unterteilungsnamen rechts entweder ein anderes grün überlegen (des beißt sich nämlich mit dem blau-grau-schwarz) oder ne andere Farbe die besser passt...

Antworten:

Das Chaos-Forum